Thema: Bewerbung um gilden paltz So März 28, 2010 11:14 pm
Hallo liebe flyff freunde
Mein real name ist Eduard ich bin 18 jahre alt spiele flyff so oft es geht und so lange es geht. von euerer gilde habe ich durch eure leaderin erfahren. Ich wochne in bayern und bin in einer ausbildung als Anlagenmechaniker. nur was über meinen acc
Er heist Lol07 ist 1on1 Bp und noch was eq betrifft ist noch im aufbau weil ich von aoe umstaten musste er ist der zeit level 109
dazu habe ich einen lv 80 jester aber noch ohne eq wegen den scheiß heckar immer
da ich nicht aleine in die gilde möchte würde ich mich freun wenn meine ingame freundin mit rein dürfte sie ist lv 60 rm kommt aber schnell hoch.
ah und noch was ich besitze auch ts und bin wenns nötig ist im forum oder in kwick oder icq immer zu erreichen und bin sehr hilfsbereit.
ich freu mich wenn ich mich aufnimmt
mfg Eduard ^^
Artaxa
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 39
Thema: Re: Bewerbung um gilden paltz So März 28, 2010 11:40 pm
Bereits eingeladen nach Absprache
Top-Bewerbung, so muss das aussehen ^^
Willkommen bei uns
Vitoy
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 46 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Bewerbung um gilden paltz So März 28, 2010 11:42 pm
So, von mir auch an dieser Stelle ein "ja" Invite ist bereits erfolgt.. Hoffe doch es hat niemand Einwände..
Willkommen bei uns Eddy.. Und für deine Freundin finden wir sicher jemanden, der sie fix hoch leveln kann .. Melde dich bitte noch hier im Forum an, damit wir dich freischalten können, dann kannst du auch auf alles zugreifen und schnökern..