StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Immortal sucht DICH - Bewirb dich JETZT
Wir haben jetzt ein Gildenhaus ^-^

kukuuuk. lebt da jemand?? :D
Immortal - Portal EmptyDo Nov 03, 2011 11:39 pm von Squat
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kommentare: 1
Jetzt ist es soweit der Neue akt kommt freu
Immortal - Portal EmptyDi Okt 12, 2010 7:51 am von Waki
hier mit gebe ich bekannt am 27.10.10 kommt er auf den deutschen severn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mag euer waki

Kommentare: 4
Der Amboss des Hephaistos
Immortal - Portal EmptyDi Aug 10, 2010 11:16 pm von M3g4b4sh0r
In Madrigal braut sich im Moment was Unheimliches zusammen. Es gibt eine Prophezeiung die keiner richtig deuten kann, dies beunruhigt die Bewohner Madrigals sehr. Doch so sehr unsere Helden versuchen dies aufzuklären und Licht ins Dunkle zu bringen, fehlen ihnen noch viele Hinweise und Informationen.



Aber hier kommt schon das nächste seltsame Ereignis, niemand weiss wirklich woher diese …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Spielzeit = Belohnungszeit
Immortal - Portal EmptyDi Jul 27, 2010 10:33 pm von Schatten
Öhm also ich hab jetzt mit meinen 3 Acc´s jeweils nach dem "Minimum" von einer Stunde so ne FUN-Card erhalten (glaub also es gibt nach einer Stunde keine andere Belohnung) bin jetzt schon länger mit allen on (so 2-4 stunden[hab voll nich auf die Zeit geachtet xD]) aber hab noch nichts weiter bekommen. Hat von euch jemand noch was bekommen? und wenn ja was und nach welcher Zeit? oder muss man einfach reloggen und jede …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 3
Gildenliste Steamwalker :)
Immortal - Portal EmptyFr Mai 14, 2010 5:41 pm von Artaxa
Schaut mal hier, was ich gefunden habe ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielleicht steigen wir ja irgendwann auch mal höher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kommentare: 2
Gilden Level ups und EXP/Geldliste
Immortal - Portal EmptySa Apr 24, 2010 6:19 pm von Artaxa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kommentare: 0
[Flyff Event] Gegen die Inflation!
Immortal - Portal EmptyDi Apr 06, 2010 1:56 pm von Narizuu
Hey!
Seid ihr es Leid, dass ihr die ganze Zeit 80mio für Spros und starke 130/100 zu zahlen?
Es geht euch auf die Nerven soviel zu zahlen?
Dann zeigt das!

Wir treffen uns alle am Freitag den 09. April um 16:00 in FLARIS am Magie Store auf Server 1

Wenn man meint, dass es nichts bringt, dann seit ihr vollkommen falsch.

Ich erklärs mal ganz kurz.
Je mehr leute sich mit Shops dahin stellen und …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 7
Platz für Akt VI - Morgen nach der Serverwartung da!
Immortal - Portal EmptyDo Dez 24, 2009 8:00 pm von Narizuu
Heyho Leute [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier gibt es Neuigkeiten was uns mit AKT 6 erwarten wird! Direkt aus dem Offiziellen Flyff-Forum.



Und jetzt viel Spaß beim lesen der Neuerungen von AKT 6 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Flyff - V15/AKT 6 Update



Inhalt :

  • Neuer Kontinent
  • Neue Levelgrenze für Heroes: 129 mit 99.99%
  • Neue Rüstungsset für Heroes
  • Neues Mentor und Schüler System
  • Neue CS-Pets mit speziellen Eigenschaften


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Wiederherstlung von Gegenständen
Immortal - Portal EmptyMi Jan 06, 2010 5:46 pm von M3g4b4sh0r
Da es in letzter Zeit viele Rollbacks gab wollte ich mal die Seite posten wo man Nachlesen kann was wie ersetzt wird, und welchen Betreff man verwenden muss.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 137 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 6:12 am
Neueste Themen
» kukuuuk. lebt da jemand?? :D
Immortal - Portal EmptyMo Jan 02, 2012 12:56 am von M3g4b4sh0r

» Jetzt ist es soweit der Neue akt kommt freu
Immortal - Portal EmptyMi Okt 27, 2010 4:35 pm von Waki

» Der Amboss des Hephaistos
Immortal - Portal EmptyDi Aug 10, 2010 11:16 pm von M3g4b4sh0r

» Spielzeit = Belohnungszeit
Immortal - Portal EmptyMi Jul 28, 2010 5:01 am von Schatten

» Hoppalla
Immortal - Portal EmptyMi Jun 30, 2010 9:24 pm von Vitoy

» Narizuu's Verkaufsthread
Immortal - Portal EmptySa Jun 26, 2010 1:29 pm von Narizuu

» M3g4 Tradinghouse
Immortal - Portal EmptySo Jun 20, 2010 3:35 pm von M3g4b4sh0r

» Bewerbung von Vadhr
Immortal - Portal EmptySa Jun 05, 2010 11:19 am von Vadhr

» Bewerbung Sebber
Immortal - Portal EmptyFr Mai 28, 2010 5:09 am von Vitoy