Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Immortal sucht DICH - Bewirb dich JETZT
Wir haben jetzt ein Gildenhaus ^-^
Neueste Themen
» kukuuuk. lebt da jemand?? :D
Hoppalla EmptyMo Jan 02, 2012 12:56 am von M3g4b4sh0r

» Jetzt ist es soweit der Neue akt kommt freu
Hoppalla EmptyMi Okt 27, 2010 4:35 pm von Waki

» Der Amboss des Hephaistos
Hoppalla EmptyDi Aug 10, 2010 11:16 pm von M3g4b4sh0r

» Spielzeit = Belohnungszeit
Hoppalla EmptyMi Jul 28, 2010 5:01 am von Schatten

» Hoppalla
Hoppalla EmptyMi Jun 30, 2010 9:24 pm von Vitoy

» Narizuu's Verkaufsthread
Hoppalla EmptySa Jun 26, 2010 1:29 pm von Narizuu

» M3g4 Tradinghouse
Hoppalla EmptySo Jun 20, 2010 3:35 pm von M3g4b4sh0r

» Bewerbung von Vadhr
Hoppalla EmptySa Jun 05, 2010 11:19 am von Vadhr

» Bewerbung Sebber
Hoppalla EmptyFr Mai 28, 2010 5:09 am von Vitoy

Shoutbox



 

 Hoppalla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schatten

Schatten


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 33
Ort : Hitzacker(Elbe)

Hoppalla Empty
BeitragThema: Hoppalla   Hoppalla EmptyMi Jun 30, 2010 6:56 pm

OHHH Hauahauahaua DAMN ihc geh kaputt

ALso erstmal ich bin wieder da Very Happy

Warum poste ich das im lustig Thread?
Ich bin seid 3 Tagen wieder da und wollte wieder ins Forum usw... (hab nen neuen Pc) also in Flyff rein um nach der Forum-Adresse zu schauen immortal-forumieren ok oben eingegeben und dann stand da der rest schon. Juhuu, raufgegeangen wollte mich einloggen ging nicht und sah auch alles neu aus. Ok haben sie ne neue Website gemacht während ich weg war. Also überlegt ins Ts konnt ich nich und ingame war grad keiner on. Also in die Bewerbung erstmal reingepostet das ich wieder da bin das ich mich wieder angemelddet hab und freigeschalten werden möchte. 2 tage kommt nichts ich schreib nochmal es passiert immernoch nix aber die "gesehenen" anzahl steigt schon auf über 60 ich also voll ausgetickt warum da nix passiert? wurde dann freigeschalten und irgendwie kamen mir die Namen schon komisch vor aber nagut haben wir paar neue Member passiert ja mal Wink und heute on gekommen mal ins forum schauen die neuen Member anschauen und dann steht da ne ausführliche beschreibung von nem vierzigjährigen wo wie und weshalb er noch S&F (ein Browsergame) spielt und ich erstmal geschaut hmmm irwie is garkein alter member mehr da oO und dann gesehn das das die website von einer Gilde aus S&F war erstmal UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS xDDD
naja kein wunder das ich nicht sofort freigeschalten wurde warum siehs überhaupt gemacht haben weiss ich auch nich xD
hab nu aber den weg zurück gefunden =)
Nach oben Nach unten
Vitoy

Vitoy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 46
Ort : Zu Hause

Hoppalla Empty
BeitragThema: Re: Hoppalla   Hoppalla EmptyMi Jun 30, 2010 9:24 pm

Hey... also erstmal willkommen zurück.. Wink
Na da hast du ja was durch.. Very Happy
Hier warst du ja durchweg freigeschaltet..
Hättest halt nur auf die richtige seite gehn müssen.. Laughing Laughing
Aber JHauptsache du bist wieder da.. cheers
Nach oben Nach unten
 
Hoppalla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Lustiges-
Gehe zu: