Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Immortal sucht DICH - Bewirb dich JETZT
Wir haben jetzt ein Gildenhaus ^-^
Neueste Themen
» kukuuuk. lebt da jemand?? :D
Der Amboss des Hephaistos EmptyMo Jan 02, 2012 12:56 am von M3g4b4sh0r

» Jetzt ist es soweit der Neue akt kommt freu
Der Amboss des Hephaistos EmptyMi Okt 27, 2010 4:35 pm von Waki

» Der Amboss des Hephaistos
Der Amboss des Hephaistos EmptyDi Aug 10, 2010 11:16 pm von M3g4b4sh0r

» Spielzeit = Belohnungszeit
Der Amboss des Hephaistos EmptyMi Jul 28, 2010 5:01 am von Schatten

» Hoppalla
Der Amboss des Hephaistos EmptyMi Jun 30, 2010 9:24 pm von Vitoy

» Narizuu's Verkaufsthread
Der Amboss des Hephaistos EmptySa Jun 26, 2010 1:29 pm von Narizuu

» M3g4 Tradinghouse
Der Amboss des Hephaistos EmptySo Jun 20, 2010 3:35 pm von M3g4b4sh0r

» Bewerbung von Vadhr
Der Amboss des Hephaistos EmptySa Jun 05, 2010 11:19 am von Vadhr

» Bewerbung Sebber
Der Amboss des Hephaistos EmptyFr Mai 28, 2010 5:09 am von Vitoy

Shoutbox



 

 Der Amboss des Hephaistos

Nach unten 
AutorNachricht
M3g4b4sh0r

M3g4b4sh0r


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Der Amboss des Hephaistos Empty
BeitragThema: Der Amboss des Hephaistos   Der Amboss des Hephaistos EmptyDi Aug 10, 2010 11:16 pm

In Madrigal braut sich im Moment was Unheimliches zusammen. Es gibt eine Prophezeiung die keiner richtig deuten kann, dies beunruhigt die Bewohner Madrigals sehr. Doch so sehr unsere Helden versuchen dies aufzuklären und Licht ins Dunkle zu bringen, fehlen ihnen noch viele Hinweise und Informationen.



Aber hier kommt schon das nächste seltsame Ereignis, niemand weiss wirklich woher diese Information kommt. Es wird behauptet das das Medium Madam Sibylle in Saint Morning ein Séance abgehalten hat und dabei unter Trance folgendes belauscht oder erfahren hat, wenn man das überhaupt so nennen kann:



Ivillis: „Hephaistos ich bitte dich inständig den Helden Madrigals zu helfen, für das was kommt benötigen sie jede Unterstützung die sie bekommen können!“

Hephaistos: „Hah, warum sollte ich mich um eure Sterblichen scheren?“

Ivillis: „Sie würden dir Opfergaben darbieten, welche dich noch mächtiger machen würden“

Hephaistos: „Ich bin ein GOTT! Ich brauche ihre Almosen nicht!“

Ivillis: „Aber du weisst wie ich das wir sie brauchen… keine Menschen, keine Macht, keine Götter“

Hephaistos: „Was willst du damit sagen?“

Ivillis: „Ich will sagen das ein gewaltiger Sturm aufkommt und die Helden brauchen unsere Hilfe“

Hephaistos: „… und du denkst das du gegen deine … ankommst?“

Ivillis: „Ich will tun was ich… die Balance… wir gehen sonst…“

Hephaistos: „Mal sehen… kann, bin…“





Mehr haben wir nicht von dem Medium erfahren können. Das alles machte wenig Sinn bis wenige Tage später folgendes passierte. Angeblich ist Hephaistos einem der Schmiede von Flaris im Traum erschienen und hat ihm folgende Nachricht überbracht:



„Lasse deine sterblichen Helden wissen, dass ich Hephaistos, der mächtige Götterschied, mich auf Bitten von Ivillis, ihnen gegen Gebete und Opfergaben meine einmaligen Dienste anbiete!“





Eventdauer 16.08.2010 – 29.08.2010





Die Aufgabenstellung:



Rufe den Götterschmied Hephaistos per Gebet (Email) an und bitte ihn, deine Rüstung zu verstärken. Sag ihm welchen seiner göttlichen Fähigkeiten er auf deiner Rüstung anwenden soll und nenne ihm den Grund deines Begehrens und warum du denkst dass du würdig bist.



Solltest du einer der Auserwählten sein, musst du, entsprechend der gewählten Aufwertung, die Opfergaben (Items) sammeln um diese dann an dem besagten Servertag, Hephaistos darzubieten.





Hier die genauen Teilnahmeregeln:



- Bitte beachtet dass eine Anmeldung keine Teilnahme garantiert, da die Teilnehmer zufällig aus dem Kreis der Anmeldungen gewählt werden.

- Die Emailanmeldung startet am Dienstag , den 10.08.2010 und endet am Sonntag, den 15.08.2010 um 12:00 Uhr. Alle Emails die davor oder danach geschickt wurden, werden nicht angenommen.

- Hephaistos wird nur die Rüstung aufwerten und nichts anderes.

- Es werden per Zufall 100 Spieler von jedem Server ausgesucht. Ja richtig, 500 Spieler insgesamt.

- Jeder Spieler darf sich nur eine göttliche Fähigkeit aussuchen.

- Hephaistos wird die Spieler zweimal an dem vorgesehenen Tag für den Server zu sich holen. Alle Spieler müssen zu den vorgegebenen Zeiten online sein und alle Opfergaben mit sich haben um die Aufwertung zu erhalten, wer nicht da ist oder dem Items fehlen, bekommt keine zweite Chance. (Siehe Liste weiter unten)

- Teilnehmer müssen ein Mindestlevel von 50 haben um Teilnehmen zu können.

- Nur ein Teilnehmer per Internet-Anschluß darf an dem Event teilnehmen (IP wird überprüft). Sollten wir irgendeinen Hinweis finden dass jemand mit mehreren Accounts oder multiplen Charakteren/Servern sich angemeldet hat, wird er disqualifiziert und alle Accounts werden für 7 Tage gesperrt.

- Den Spielern ist es strengsten untersagt, sein Item an multiple Spieler zu schicken, um so mehrere Aufwertungen auf demselben Gegenstand zu erhalten (Item ID wird überprüft). Sollten wir irgendeinen Hinweis finden dass ein Spieler die versucht hat, wird er disqualifiziert und alle Accounts werden für 7 Tage gesperrt.

- Es gibt 6 verschiedene Götterfähigkeiten die auf die Rüstung angewandt werden kann, genaue Beschreibung ist weiter unten zu lesen.

- Die Email muss über die Emailadresse geschickt werden die an den genutzten Account gebunden ist. Die Email geht an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit dem Betreff „Event: Der Amboss des Hephaistos – Registrierung für Server: *hier Servernamen eintragen*“. Wir benötigen zusätzlich in der E-Mail folgende Angaben:



- gPotato ID: (Auf dem sich der Charakter befindet der verwendet wird)

- Charaktername:

- Charakter Level und Status: (z.B. Level 80 Ringmaster Master)

- Server:

- Gewählte Aufwertung:

- Rüstungsteilnamen: (Wie heisst das Rüstungsteil)

- Rüstungsattribute: (Die Stats der Rüstung)

- Bevorzugte Zeit: (Mittags oder abends)





Die göttlichen Aufwertungen und deren Opfergaben:



1. Stärke des Minotaurus gibt die Möglichkeit ein Rüstungsteil um +1 zu erhöhen. Effektive bis +10 anwendbar.

Folgende Opfergaben sind dazu notwendig:



15 Oricalkum

20 Nuctu Wheel

20 Poiespore

80 Phanbubble

80 Mong tear





2. Macht des Zyklopen gibt die Möglichkeit ein Rüstungsteil um +3 zu erhöhen. Effektive bis +10 anwendbar.

Folgende Opfergaben sind dazu notwendig:



50 Oricalkum

99 Nuctu Wheel

99 Poiespore

198 Phanbubble

198 Mong tear





3. Das Wasser des Thales gibt die Möglichkeit die Elementattribute eines Suit um +1 zu erhöhen. Mindestanforderung ist ein +10 Element. Effektive bis +16 Element anwendbar.

Folgende Opfergaben sind dazu notwendig:



2 emerald

2 Sapphire

2 Ruby

2 Topaz

15 Karten des gleichen Elements

15 Huge Heart

25 Twinkle Stone

99 Chupim

99 Cresent Stone





4. Das Feuer des Heraklit gibt die Möglichkeit die Elementattribute eines Suit um +1 zu erhöhen. Mindestanforderung ist ein +16 Element. Effektive bis +20 Element anwendbar.

Folgende Opfergaben sind dazu notwendig:



10 Diamond

25 Shiny Huge Heart

50 Karten des gleichen Elements

50 Twinkle Stone

198 Chupim

198 Cresent Stone





5. Metamorphose gibt die Möglichkeit eine Piercing Karte in einer Suit auszutauschen. Die Karte wird gewechselt, egal in welcher Position sie sich befindet. Alle andern Karten bleiben bei dem Vorgang erhalten nur die auszutauschende Karte wird dabei zerstört.

Folgende Opfergaben sind dazu notwendig:



1 Karte 4% oder 7% (Die Karte die eingesetzt werden soll )

5 Dragon Heart

25 Dungeon Star Stone

25 Diamonds

99 Golden Wings

198 Mia doll

198 Red Crystal

198 Blue Crystal





6. Die List des Odysseus gibt die Möglichkeit eine Erweckung von einem Rüstungsteil auf ein anderes Rüstungsteil zu übertragen, wobei die originale Erweckung überschrieben wird. Die Rüstung von der die Erweckung übertragen wird, bekommst du „Clean“ also ohne Erweckung wieder.

Folgende Opfergaben sind dazu notwendig:



1 Erweckten Gegenstand

75 Orichalcum

75 Moonstone

99 Flybat Claw

99 Furious Match

198 Dungeon Star Stone

198 Dragon Tooth





Zeit- und Ablaufplan:



Eventdauer von Montag, den 16.08.2010 bis Sonntag, den 29.08.2010



- Emailanmeldung Start um 18:00 Uhr

- Emailanmeldung Ende um 12:00 Uhr

- 100 Spieler pro Server werden im Forum bekanntgegeben

- Hephaistos bietet sein Dienste an



Die Zeiten in den Hephaistos seine Arbeit vollbringt, sind immer 12:00 bis 15:00 und nochmal von 16:30 bis 19:00 Uhr

(Die genauen Tage werden im Laufe der Woche bekannt gegeben)



- Burudeng -

- Steamwalker -

- Luia -

- Risem -

- Augu -



Viel Erfolg und viel Spaß!



Euer gPotato-Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre echt intressant! Vorallem das mit dem Erweckungen übertragen, allerding wüsste ich nicht wie ich an die Dragon Tooth rankommen soll, mit 109 geh ich wohl im Volcano eher Baden Laughing .
Nach oben Nach unten
 
Der Amboss des Hephaistos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flyff News-
Gehe zu: