Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Immortal sucht DICH - Bewirb dich JETZT
Wir haben jetzt ein Gildenhaus ^-^
Neueste Themen
» kukuuuk. lebt da jemand?? :D
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyMo Jan 02, 2012 12:56 am von M3g4b4sh0r

» Jetzt ist es soweit der Neue akt kommt freu
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyMi Okt 27, 2010 4:35 pm von Waki

» Der Amboss des Hephaistos
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyDi Aug 10, 2010 11:16 pm von M3g4b4sh0r

» Spielzeit = Belohnungszeit
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyMi Jul 28, 2010 5:01 am von Schatten

» Hoppalla
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyMi Jun 30, 2010 9:24 pm von Vitoy

» Narizuu's Verkaufsthread
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySa Jun 26, 2010 1:29 pm von Narizuu

» M3g4 Tradinghouse
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySo Jun 20, 2010 3:35 pm von M3g4b4sh0r

» Bewerbung von Vadhr
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySa Jun 05, 2010 11:19 am von Vadhr

» Bewerbung Sebber
[Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyFr Mai 28, 2010 5:09 am von Vitoy

Shoutbox



 

 [Flyff Event] Gegen die Inflation!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narizuu

Narizuu


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 29
Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyDi Apr 06, 2010 1:56 pm

Hey!
Seid ihr es Leid, dass ihr die ganze Zeit 80mio für Spros und starke 130/100 zu zahlen?
Es geht euch auf die Nerven soviel zu zahlen?
Dann zeigt das!

Wir treffen uns alle am Freitag den 09. April um 16:00 in FLARIS am Magie Store auf Server 1

Wenn man meint, dass es nichts bringt, dann seit ihr vollkommen falsch.

Ich erklärs mal ganz kurz.
Je mehr leute sich mit Shops dahin stellen und sich weigern etwas zu kaufen, desto
schwerer wird es für die Dealer etwas zu verkaufen (selbst für mich, aber ich mach da mit!).
Wenn die anderen Leute das sehen, dass wir da streiken (und da wird Immortal nicht alleine sein), dann werden sie sicher durch Gruppenzwang oder weil sie es schon immer mach wollten und sich mti hinstellen, sodass noch weniger Leute einkaufen.
Ich hab gestern oder so, die AuroraAustralis dort gesehen und war auch bereit mich mit meinen BP hinzustellen, allerdings musste ich off -.- .

Gerne dürfen auch Spieler von anderen Servern dazukommen um auch im Namen ihres Servers falls dort Inflation herrscht zu protestieren.
Dort werden wir dann eine Protest-Shopreihe starten welche sich hoffentlich möglich weit zieht.
Sicher werden jetzt einige sagen wie sinnlos das doch ist aber es ist ein Zeichen das es endgültig reicht.
Kommt einfach vorbei wenn ihr es satt seid soviel Geld für ein paar GP zu zahlen...
Wer 100% ig sicher kommt kann das gerne auch im Thread vermerken Smile

Hier ist der Link zum Original Thread :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Hier ein paar Screenshots von den heutigen Spontanprotestshops:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Greetz, Xxsasukeuchihaxx
Greetz, Narizuu

/Edit:
Kurzer Hinweis an alle die die Meinung haben: "Endlich bekommt man viel Geld für seine GP's"

Ihr bekommt im Endeffekt das selbe Geld für eure Gpotatos da das Geld bei einer Deflation wieder entsprechend mehr Wert hat.
Bitte informiert euch doch mal hier über Inflation und Deflation:

Inflation: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Deflation: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wer zu faul zum lesen ist bekommt die Inflation auch hier in Videoform erklärt:
Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In Folge dessen, ändert sich rein garnichts an eurem GP Gewinn da durch weniger Geld im Umlauf eure GP immernoch den "selben" Wert haben.

Vielen dank an Threewarriors für ihre Unterstützung bei diesem Event


Mit freundlichen Grüßen, Narizuu


Hoffe ihr kommt oder es setzt Schläge! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://youtube.de
Vitoy

Vitoy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 46
Ort : Zu Hause

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyDi Apr 06, 2010 3:44 pm

Hmm, ich befürchte zwar, dass es nicht viel bringen wird..
Aber ich versuche dabei zu sein..
Als wir schon einmal gestreikt haben, da kamen auch
immer mehr Leute dazu..
Und 2-3 Tage später kam endlich die erste Stellungnahme der
GM´s zu den Dupern..
Einen Versuch ist es alle Male wert.!
Nach oben Nach unten
Junah

Junah


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 43
Ort : Jena

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptyDo Apr 08, 2010 8:20 pm

Jaa besser als Nixtun wah. Ich kann leider nicht.. hab da nen wichtigen Termin - bin aber gespannt auf die Resonanz =)
Nach oben Nach unten
http://www.voxdei.de.tt
Narizuu

Narizuu


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 29
Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySa Apr 10, 2010 12:33 am

.___.
Konnte nicht kommen -.- musste Vista neu installieren, Flyff installieren, aber dafür
kurz ins Internet, um es downzuloaden, aber DANN muss ja der Netzwerktreiber unaktualisiert sein und das WLAN deaktiviert sein - musst ich ins Internet um ein
Netzwerktreiber zu holen, ging aber nicht, WEIL ich kein Netzwerk zur Verfügung hatte... Musste dann den ganzen PC selber durchsuchen nach diesem Treiber und sehr spät gefunden - dann musste es installieren und so hab ich es verpasst ._.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de
Vitoy

Vitoy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 46
Ort : Zu Hause

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySa Apr 10, 2010 4:08 am

Mich hat die Arbeit leider erst um 22.00 Uhr weg gelassen..-.-
Aber mal sehen was so erreicht wurde oder wird..
Nach oben Nach unten
M3g4b4sh0r

M3g4b4sh0r


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySa Apr 10, 2010 3:08 pm

Ich habe ihm vorbei laufen die Shops gesehen, aber besonders viele waren es nicht. Ausserdem sollte es jedem von vornherein klar sein einfach nur das wirklich allernötigste ingame zu kaufen (Ok, wer bei 120/100 GP große Massen kaufen kann ...). Anders kann man den Preisen auch nicht entgegenwirken.
Nach oben Nach unten
Narizuu

Narizuu


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 29
Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySa Apr 10, 2010 3:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hab hier dazu ne kleine Gallerie gefunden.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de
Junah

Junah


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 43
Ort : Jena

[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! EmptySa Apr 10, 2010 7:52 pm

hmm.. wäre ja ein Traum wenn sich mal was verändern würde
Nach oben Nach unten
http://www.voxdei.de.tt
Gesponserte Inhalte





[Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty
BeitragThema: Re: [Flyff Event] Gegen die Inflation!   [Flyff Event] Gegen die Inflation! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Flyff Event] Gegen die Inflation!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flyff News-
Gehe zu: