Hiermit möchte ich mich nochmals mit meinem Bp Winterskälte momentanes Level 83 für die Gilde Immortal bewerben. Artaxa hatte mich angeschrieben per Post am 19.04 . Würde mich sehr über eine Gildeneinladung freuen. Was ich noch fragen wollte könntet ihr bitte meine beste Freundin Chrissy mit ihrem Chara Harucan Blade level 102 einladen? Wir beiden können frühestens Dienstag mittag eingeladen werden dann sind die 48 stunden rum.
Mein Name ist Micha bin 25 mache eine Ausbildung zum Koch spiele mit Winterskälte jeden Tag.
Chrissy ist 27 ist Floristin von Beruf und spielt Harucan täglich
über eine Einladung zur gilde Immortal würden wir uns sehr freuen sind beide sehr hilfsbereit Mit freundlichen Grüßen Micha und Chrissy
Vitoy
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 46 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Gildenbewerbung Sa Apr 24, 2010 4:51 am
Also von mir wieder ein "ja".. Und deine Freundin ist natürlich auch herzlich willkommen, wir wollen Euch doch nicht trennen..
Artaxa
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 39
Thema: Re: Gildenbewerbung Sa Apr 24, 2010 5:15 am
Na gut, dass du meine Nachricht erhalten hast, war ja so eine Sache mit den Briefkästen Gerne laden wir euch dann am Dienstag beide ein und freuen uns schon sehr auf euch
Narizuu
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 18.12.09 Alter : 30 Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)
Thema: Re: Gildenbewerbung So Apr 25, 2010 11:39 am