Also: Ich bin Blade lvl 75 ( ich weiß mind. 80 aber ich dachte fragen schadet ja nicht ^^) hab ganz gutes eq und ja haha. Ich spiel flyff jetzt seit ca 3 jahren ab und zu gabs Pausen, mal kürzere mal längere Ich habe wahrsch auch schon jeden 2nd Jobchange gemacht, Klingt zwar komisch, is aber so ^^. Ich will jetzt nicht das ihr denkt der lvlt ja nie richtig wenns kritisch wird, ich habe den Blade nämlich in 2 wochen auf 75 gebracht. Ich habe auch vor den noch höher zu bringen und bin eig auch so gut wie jeden Tag aktiv .
Zu mir: Ich heiße Gabriel und bin 19. Z.z besuche ich noch die Schule und in meiner Freizeit mach ich gern Kick-boxen, Party und Zockernächte^^ ( Andere Beschäftigungen hab ich glaub ich gar nicht oO)
Das wars eig =).
Ich würde mich echt freuen wenn ich auch beitreten könnte und danke für die Aufmerksamkeit
Alkalie
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 35 Ort : Offenburg
Thema: Re: Emotii's Bewerbung Di Mai 25, 2010 1:51 pm
Ich fang mal an
Also ich bin für ein 'Ja', die 5 lvl sind ja schnell gemacht
Vitoy
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 46 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Emotii's Bewerbung Di Mai 25, 2010 1:52 pm
Also von mir erstmal ein "JA".. Mich würde noch interessieren, wie du auf uns gekommen bist..
Artaxa
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 39
Thema: Re: Emotii's Bewerbung Di Mai 25, 2010 2:23 pm
Also von mir auch ein Ja. Hörst dich nett an, aber wie Vitoy schon fragte, wie kommst du auf uns?
Emotii Gast
Thema: wie ich auf euch gekommen bin :D Di Mai 25, 2010 7:57 pm
wie soll ich anfangen ?
Ich habs mal mit meinem kollegen drüber gehabt warum wir nich in ner Gilde sind. Klar hats fast nur vorteile und mit 75 kommt man doch in paar recht gute gilden. Das Problem war halt das die meisten Gilden, in denen ich war, die gilde einfach nur als einen namen gesehn haben. Also nach der Gildensache bin ich immer Gildenlos umhergewandert bis ich eine von Immortal gesehn hab. ( fragt mich bitte nicht wen xD) Dann habe ich heute morgen während der serverwarung einfach mal gegooglet und ihr scheint echt cool zu sein
Ich hab auch ein headset und ts lässt sich ja besorgen ^^
Narizuu
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 18.12.09 Alter : 30 Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)
Thema: Re: Emotii's Bewerbung Di Mai 25, 2010 9:14 pm
Hört sich gut an, bin für ein ja.
Vitoy
Thema: Re: Emotii's Bewerbung Di Mai 25, 2010 11:29 pm
Na dann sage ich mal melde dich doch mal ingame bei Artaxa, Larixvamp, Vitoy, oder wer dir gerade über den Weg läuft, dann werden wir dich mal einladen.. Und wer noch nicht einladen kann, wird wissen wem er bescheid geben kann..
Gast Gast
Thema: Emoti´´s Bewerbung Di Mai 25, 2010 11:41 pm
Hi ^^ Also ich bin auch für nen ja klingst wirklich sehr nett
Emotii Gast
Thema: Re: Emotii's Bewerbung Mi Mai 26, 2010 1:49 am
vielen vielen dank ^^
Vitoy
Thema: Re: Emotii's Bewerbung Mi Mai 26, 2010 2:17 am
Willkommen bei uns.. Ich werde dich mal gleich im Forum freischalten..