Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 18.12.09 Alter : 30 Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)
Thema: Bewerbung von Narizuu Do Dez 24, 2009 2:08 pm
Hallöle, unzwar möchte ich nun mit meinem Blade aufhören und mit meinem RM als AoE ( derzeit aber noch FS ) mit dem LvL 114 wieder anfangen. Der Grund ist einfach, dass ich klick, klick -> tot für langweilig halte, der RM ist eine anspruchsvollere und wirklich meine favoriten Klasse. Deshalb will ich nun mit meinem RM ( Narizuu ) in die Gilde, welche für einige Zeit noch Fs bleiben wird ( Pur INT ) bis ich mein EQ und so weiter zusammen habe ( Ringe und Halskette hab ich schon ^^, Cs auch )...
Nun Narizuu ist noch in der Gilde von Patrick ( Xxbildpost3rxx oder so ähnlich xD - ein alter Kamerrad^^ ) und deshaslb wird es noch einige Tage dauern, bis ich kommen kann.
Zu meinem RL :
Ich heiße immer noch Adem, bin noch 15, besuche die 9te Klasse des Gymnasiums in Viernheim ( da wo ich wohn ) und bin so der jüngste von meiner Familie ( 2 Büder, 1 Schwester, ein Paar Eltern ). Außerdem habe ich noch einen Sohn, welcher auch mein bester RL Kumpl ist... Nun da ich ab heute aber in Bayern bin, weiß ich nicht, wann ich mit dem RM in die Gilde kann xD
Also Zeit lassen^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Narizuu Do Dez 24, 2009 2:56 pm
Von mir aus überhaupt gar kein Problem, ausserdem kenne ich Dich ja auch eig. nur als Narizuu :p
Der Blade stand Dir eh nicht gut
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Narizuu Do Dez 24, 2009 3:29 pm
Ja KOMM REIN
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Narizuu Fr Dez 25, 2009 12:43 am
Sicher kannste mit deinem Ringding in die Gilde kommen^^
M3g4b4sh0r
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31