wir möchten gerne in eure Gilde beitreten. Wir haben einen neuen Flyff Charackter angefangen, den wir uns teilen und auch abwechselnd spielen. Und zwar handelt es sich um unseren Int-Aoe-BP. (Momentanes Level 86) Wir beide waren bzw. sind noch mit unseren alten Chars in Immortal drinnen(Veronice,Moonrunner). Da wir diese Chars aber nicht mehr spielen, haben wir einen neuen Char angefangen und möchten jetzt mit diesen in der Gilde mitwirken. Wir haben auch schon mit Vitoy darüber gesprochen und sie hat uns gebeten eine Bewerbung zu schreiben, damit auch alles seine Ordnung hat. Würden uns auf eine Antwort freuen und hoffen, dass wir aufgenommen werden. Eine Sache ist da aber noch. Wir können leider nur am Wochenende aktiv spielen, da wir mitten in den Prüfungen hängen und viel mit der Schule zu tun haben. Hoffe das Ihr dafür Verständnis habt.
Mit freundlichen Grüßen Nathilia (Maik und Danny alias Veronice und Moonrunner)
Narizuu
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 18.12.09 Alter : 30 Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)
Thema: Re: Unsere Bewerbung So Jan 17, 2010 1:41 am
Auch nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Bewerbung So Jan 17, 2010 2:19 am
Ich weiß nicht...
Ich mein damit nur, auch wenn ihr gute Freunde seit und euch evtl selten streitet, kann es ja doch mal zu einem Streit kommen und dann hat einer von euch die A-Karte gezogen und dann kann eben einer von euch den Char nimmer spielen... wenn einer von euch, was ich nicht denke, mal Bockmist baut und deswegen evtl. aus der Gilde fliegt, wird sich der andere dann fragen, warum der Char nimmer in der Gilde ist.
Das ist meine Meinung ich finde, man sollte sich keinen Char teilen, eben weil man sich mal zoffen könnte...
Außerdem weiß dann keiner, von uns, wer von euch gerade on ist.
Ich enthalte mich deswegen meiner Stimme.
M3g4b4sh0r
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31
Thema: Re: Unsere Bewerbung So Jan 17, 2010 2:04 pm
Finya schrieb:
Ich weiß nicht...
Ich mein damit nur, auch wenn ihr gute Freunde seit und euch evtl selten streitet, kann es ja doch mal zu einem Streit kommen und dann hat einer von euch die A-Karte gezogen und dann kann eben einer von euch den Char nimmer spielen... wenn einer von euch, was ich nicht denke, mal Bockmist baut und deswegen evtl. aus der Gilde fliegt, wird sich der andere dann fragen, warum der Char nimmer in der Gilde ist.
Das ist meine Meinung ich finde, man sollte sich keinen Char teilen, eben weil man sich mal zoffen könnte...
Außerdem weiß dann keiner, von uns, wer von euch gerade on ist.
Ich enthalte mich deswegen meiner Stimme.
Dessen Risiko sollten sie sich eben bewusst sein.
Aber ansonsten gibt es nichts einzuwenden, andere musste ja auch nicht mal eine Bewerbung schreiben für ihre 2 Chars .
Squat
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 29 Ort : Lindenberg i. Allgäu
Thema: Re: Unsere Bewerbung So Jan 17, 2010 2:35 pm
also ich hab auch nix dagegen. =)
Cuttindoll
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 24.11.09 Alter : 39
Thema: Re: Unsere Bewerbung So Jan 31, 2010 8:53 pm
meldet euch halt ma wenn ihr on seid bei mir Cuttindoll oder Antje Vitoy und dann lad mer euch ein, wenn keiner weiter was dagegen hat.