Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Immortal sucht DICH - Bewirb dich JETZT
Wir haben jetzt ein Gildenhaus ^-^
Neueste Themen
» kukuuuk. lebt da jemand?? :D
Unsere Bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 12:56 am von M3g4b4sh0r

» Jetzt ist es soweit der Neue akt kommt freu
Unsere Bewerbung EmptyMi Okt 27, 2010 4:35 pm von Waki

» Der Amboss des Hephaistos
Unsere Bewerbung EmptyDi Aug 10, 2010 11:16 pm von M3g4b4sh0r

» Spielzeit = Belohnungszeit
Unsere Bewerbung EmptyMi Jul 28, 2010 5:01 am von Schatten

» Hoppalla
Unsere Bewerbung EmptyMi Jun 30, 2010 9:24 pm von Vitoy

» Narizuu's Verkaufsthread
Unsere Bewerbung EmptySa Jun 26, 2010 1:29 pm von Narizuu

» M3g4 Tradinghouse
Unsere Bewerbung EmptySo Jun 20, 2010 3:35 pm von M3g4b4sh0r

» Bewerbung von Vadhr
Unsere Bewerbung EmptySa Jun 05, 2010 11:19 am von Vadhr

» Bewerbung Sebber
Unsere Bewerbung EmptyFr Mai 28, 2010 5:09 am von Vitoy

Shoutbox



 

 Unsere Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*Nathila
Gast




Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung EmptySa Jan 16, 2010 5:23 pm

Hallo Ihr lieben Immortal-Gilden-Mitglieder,

wir möchten gerne in eure Gilde beitreten.
Wir haben einen neuen Flyff Charackter angefangen, den wir uns teilen und auch abwechselnd spielen. Und zwar handelt es sich um unseren Int-Aoe-BP.
(Momentanes Level 86)
Wir beide waren bzw. sind noch mit unseren alten Chars in Immortal drinnen(Veronice,Moonrunner). Da wir diese Chars aber nicht
mehr spielen, haben wir einen neuen Char angefangen und möchten jetzt mit diesen in der Gilde mitwirken. Wir haben auch schon mit Vitoy darüber gesprochen
und sie hat uns gebeten eine Bewerbung zu schreiben, damit auch alles seine Ordnung hat. Wink
Würden uns auf eine Antwort freuen und hoffen, dass wir aufgenommen werden. Wink
Eine Sache ist da aber noch. Wir können leider nur am Wochenende aktiv spielen, da wir mitten in den Prüfungen hängen
und viel mit der Schule zu tun haben. Hoffe das Ihr dafür Verständnis habt.



Mit freundlichen Grüßen Nathilia Laughing
(Maik und Danny alias Veronice und Moonrunner)
Nach oben Nach unten
Narizuu

Narizuu


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 29
Ort : Viernheim (6km Nordöstlich von Mannheim, ~75km südlich von Frankfurt a.M., ~25km nördlich von Heidelberg)

Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung EmptySo Jan 17, 2010 1:41 am

Auch nicht^^
Nach oben Nach unten
http://youtube.de
Gast
Gast




Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung EmptySo Jan 17, 2010 2:19 am

Ich weiß nicht...

Ich mein damit nur, auch wenn ihr gute Freunde seit und euch evtl selten streitet, kann es ja doch mal zu einem Streit kommen und dann hat einer von euch die A-Karte gezogen und dann kann eben einer von euch den Char nimmer spielen... wenn einer von euch, was ich nicht denke, mal Bockmist baut und deswegen evtl. aus der Gilde fliegt, wird sich der andere dann fragen, warum der Char nimmer in der Gilde ist.

Das ist meine Meinung ich finde, man sollte sich keinen Char teilen, eben weil man sich mal zoffen könnte...

Außerdem weiß dann keiner, von uns, wer von euch gerade on ist.

Ich enthalte mich deswegen meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
M3g4b4sh0r

M3g4b4sh0r


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung EmptySo Jan 17, 2010 2:04 pm

Finya schrieb:
Ich weiß nicht...

Ich mein damit nur, auch wenn ihr gute Freunde seit und euch evtl selten streitet, kann es ja doch mal zu einem Streit kommen und dann hat einer von euch die A-Karte gezogen und dann kann eben einer von euch den Char nimmer spielen... wenn einer von euch, was ich nicht denke, mal Bockmist baut und deswegen evtl. aus der Gilde fliegt, wird sich der andere dann fragen, warum der Char nimmer in der Gilde ist.

Das ist meine Meinung ich finde, man sollte sich keinen Char teilen, eben weil man sich mal zoffen könnte...

Außerdem weiß dann keiner, von uns, wer von euch gerade on ist.

Ich enthalte mich deswegen meiner Stimme.

Dessen Risiko sollten sie sich eben bewusst sein.

Aber ansonsten gibt es nichts einzuwenden, andere musste ja auch nicht mal eine Bewerbung schreiben für ihre 2 Chars Wink.
Nach oben Nach unten
Squat

Squat


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Lindenberg i. Allgäu

Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung EmptySo Jan 17, 2010 2:35 pm

also ich hab auch nix dagegen. =)
Nach oben Nach unten
Cuttindoll

Cuttindoll


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 39

Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung EmptySo Jan 31, 2010 8:53 pm

meldet euch halt ma wenn ihr on seid bei mir Cuttindoll oder Antje Vitoy und dann lad mer euch ein, wenn keiner weiter was dagegen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Unsere Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Narizuu
» Bewerbung zu der Gilde
» Bewerbung Sebber
» Emotii's Bewerbung
» Bewerbung von Vadhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: